ADORA ET LIMUS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Clan-Chat
Login

User:

Passwort:

als Gast:

Problemmodus: 


Nicht registriert?
Anmelden

Waffenstillstand mit TA

2 verfasser

Nach unten

Waffenstillstand mit TA Empty Waffenstillstand mit TA

Beitrag  lego69 Do 13 März 2014 - 9:56

Hallo Member,

ich habe, nach Rücksprache mit Attika, zunächst einen Waffenstillstand mit TA vereinbart.

[21:36:38] lego69: Dieser soll sofort umgesetzt werden. Noch laufende Angriffe bitte abbrechen, wenn möglich, TA versucht das gleiche.

[21:37:03] lego69: TA wird ebenfalls mor und UA verständigen

[21:37:21] lego69: Diese Nachricht geht auch in Whatsapp raus.

[21:37:44] lego69: Weiterhin werde ich das im GladiForum posten und eine positive Antwort von Ta bekommen

[21:38:04] Falk Stolle -Attika: Anmerkung: Dieser Waffenstillstand gilt nur für den Zeitraum der Verhandlungen und nur unter der Maßgabe, dass der Status Quo der LS erhalten bleibt und keine Verschiebungen stattfinden

[21:38:25] lego69: Richtig!!!

[21:38:42] lego69: Ich bitte alle Member von AL, diesen Post nicht zu kommentieren. Einfach nur lesen, fertig.

[21:52:30] lego69: bitte auch keine neuen Angriffe starten


Hiemit gebe ich einen mit sofortiger Wirkung vereinbarten Waffenstillstand zwischen AL, AL2 und TA, TA2 und TA3 bekannt.
Hiemit gebe ich einen mit sofortiger Wirkung vereinbarten Waffenstillstand zwischen AL, AL2 und TA, TA2 und TA3 bekannt.
lego69
lego69

Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 54
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Waffenstillstand mit TA Empty Re: Waffenstillstand mit TA

Beitrag  Attika Mi 26 März 2014 - 21:44

Hi Lego,

wie ist hier der Stand der Dinge?

Attika

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 56
Ort : Bad Hersfeld

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten